Stammleitung

Als Stammleitung für die Royal Rangers in Geesthacht geben wir unser Bestes, um unsere Teamleiter und Pfadfinder auszubilden und auszurüsten. Mit viel Freude und Leidenschaft sind wir zusammengerechnet seit über 50 Jahren in der Pfadfinderarbeit dabei. Wir vertreten den Stamm nach außen und sind gerne Ansprechpartner für Interessierte oder alle anderen Anfragen.

Am besten erreichst du uns über das Kontaktformular

Niclas

Niclas Benett
Hauptstammleiter

Schon bei der Gründung unseres Stammes 2009 durfte ich dabei sein und habe den Wachstumspfad ab der Pfadfinderstufe selbst erleben können. Ich liebe die Gemeinschaft der Rangers am Lagerfeuer bei Gitarrenmusik und freue mich immer auf Herausforderungen, die mich an meine körperlichen Grenzen bringen. Für den Einzelnen mögen diese Herausforderungen zu hoch sein, aber im Team und mit Gottes Hilfe ist alles möglich.

wiru

Hauptstammwart

Mit 12 Jahren bin ich Pfadfinder geworden und bin seit 2020 im Stamm 415. Ich mag fetzige Geländespiele, gemeinsame Hajks, Knoten und Begeisterung in jeder Form. Pfadfinder sein heißt, nach dem Pfadfinder Versprechen zu leben. Alles Weitere erzähle ich Dir gerne am Lagerfeuer :-)

Marta
Stammleiterin - Kundschafter

Bei den Royal Rangers habe ich mit 16 Jahren als Teamleiterin angefangen. 2021 bin ich dann im Stamm 415 gelandet. Jede Woche freue ich mich schon darauf, mir was neues für mein Team auszudenken und bei einem Picknick Gemeinschaft zu haben ;) Denn mit meinem Team und Stamm habe ich schon einige Abenteuer erlebt und immer mit Gott an unserer Seite.

Gianni

Stammwart - Kundschafter

Ich bin 2012 als Kundschafter zu den Royal Rangers in Geesthacht gekommen und damit bereits über 10 Jahre dabei. Bereits als Kind habe ich mich jede Woche neu auf den "Pfadfinder-Freitag" gefreut. Ich liebe schon immer die Gemeinschaft auf Camps und Hajks.