Stammleitung

Als Stammleitung für die Royal Rangers in Geesthacht geben wir unser Bestes, um unsere Teamleiter und Pfadfinder auszubilden und auszurüsten. Mit viel Freude und Leidenschaft sind wir zusammen seit über 30 Jahren in der Pfadfinderarbeit dabei. Wir vertreten den Stamm nach außen und sind gerne Ansprechpartner für Interessierte oder alle anderen Anfragen.

Am besten erreichst du uns über das Kontaktformular

Niclas

Niclas Benett

Schon bei der Gründung unseres Stammes 2009 durfte ich dabei sein und habe den Wachstumspfad ab der Pfadfinderstufe selbst erleben können. Ich liebe die Gemeinschaft der Rangers am Lagerfeuer bei Gitarrenmusik und freue mich immer auf Herausforderungen, die mich an meine körperlichen Grenzen bringen. Für den Einzelnen mögen diese Herausforderungen zu hoch sein, aber im Team und mit Gottes Hilfe ist alles möglich.

wiru

wiru

Mit 12 Jahren bin ich Pfadfinder geworden und bin seit 2020 im Stamm 415. Ich mag fetzige Geländespiele, gemeinsame Hajks, Knoten und Begeisterung in jeder Form. Pfadfinder sein heißt, nach dem Pfadfinder Versprechen zu leben. Alles Weitere erzähle ich Dir gerne am Lagerfeuer :-)