Kontakt


Wir haben versucht auf unserer Webseite die meisten Fragen, die uns gestellt werden, zu beantworten. Wenn du mit uns in Kontakt treten möchtest (zum Beispiel, um beim Stammtreffen dabei zu sein), freuen wir uns sehr von dir zu hören und dich persönlich kennen zu lernen!

Bitte wähle nachfolgend kurz aus, ob du eine allgemeine Frage hast oder ob du dich beim Stammtreff anmelden möchtest.

Da wir leider nur in einigen Teams Platz für neue Ranger haben, gib uns vorher bitte bescheid, ob du kommen möchtest. Sofern du dich beim Stammtreff anmelden möchtest, fülle bitte nach dem Klick auf den Button die Fragen aus und wir melden uns bei dir.






Stammleitung:

Niclas Benett, Michael Möllers (wiru), Marta Jablonski, Gianluca Ravior
stammleiter@rr-415.de

Allgemein erreichst du uns auch einfach über info@rr-415.de.