Royal Rangers Geesthacht

Wir Royal Rangers sind in der Natur unterwegs, wir campen, wandern und erleben Abenteuer. Wir sind christliche Pfadfinder, die junge Menschen fördern und als Teams zusammenzuwachsen. Wir lieben das Abenteuer!

Wer sind wir?

Die Royal Rangers sind christliche Pfadfinder mit über 500 Stämmen in Deutschland. Damit haben wir die besten Voraussetzungen für ein erlebnisreiches, spannendes und naturreiches Pfadfinderleben. Zum Beispiel auf großen Camps wie dem Bundescamp 2022, spannenden Hajks durch die Wälder oder unseren Stammtreffen jeden Freitag.

Da wir christliche Pfadfinder sind, ist die Bibel für uns ein jederzeit hilfreiches Werkzeug, weshalb unser Motto, nach dem wir unsere Pfadfinderei ausleben, lautet:

Alles was ihr für euch von den Menschen erwartet, das tut ihnen auch.
(Matthäus 7, 12)

26.04.2024 17:00 - 19:00 Uhr
Immer ab 17 Uhr
Jetzt dabei sein!

Beim Stammtreff dabei sein

Wir freuen uns sehr, wenn du bei unserem nächsten Stammtreff dabei bist!

Da wir leider nur in einigen Teams Platz für neue Ranger haben, gib uns vorher bitte bescheid, ob du kommen möchtest. Fülle dazu bitte die nachfolgenden Fragen aus und wir melden uns bei dir.